Mitarbeiter (m/w) Forschung und Entwicklung

Chemie

Neunkirchen

Auf Pfuhlst

amapharm.de

Mitarbeiter (m/w) Forschung und Entwicklung Amapharm GmbH Neunkirchen Mitarbeit im Rahmen von Entwicklungsprojekten inklusive Erstellung der Rezepturen, Dokumentationen und Herstellung von Mustern im Labor. Selbstständige Bearbeitung von bereichsübergreifenden Projektaufgaben im Bereich Forschung und Entwicklung.

Wir Die Gmbh Sind Weltmarktführer Im Vertrieb Von Vitaminhaltigen Gummibären Unter Dem La­bel Yayabär ® Sowie Zahlreichen Privat Label Produkten Exportieren Wir In über 40 Länder Dieser Erde Wir Suchen: Mitarbeiter/-in Forschung Und Entwicklung Ihre Aufgaben: Mitarbeit Im Rahmen Von Entwicklungsprojekten Inklusive Erstellung Der Rezepturen Dokumentationen Und Herstellung Von Mustern Im Labor Selbstständige Bearbeitung Von Bereichsübergreifenden Projektaufgaben Im Bereich Forschung Und Entwicklung Voraussetzungen: Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Süßwarentechnologe/-in Pta Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Erfahrung In Gleichwertiger Position Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild An: Gmbh Am Ochsenwald 3 66539 Neunkirchen Beim Einreichen Ihrer Unterlagen Bitten Wir Von Kostspieligen Bewerbungsmappen Abstand Zu Nehmen Mitarbeiter (m/w) Forschung Und Entwicklung Mitarbeit Im Rahmen Von Entwicklungsprojekten Inklusive Erstellung Der Rezepturen Dokumentationen Und Herstellung Von Mustern Im Labor Selbstständige Bearbeitung Von Bereichsübergreifenden Projektaufgaben Im Bereich Forschung Und Entwicklung Neunkirchen

Mitarbeiter (m/w) Forschung und Entwicklung
   Amapharm GmbH (Neunkirchen)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Anwendungsberater (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Ergotherapeut / Erzieher (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Haar)